Vintage Inspirationsfotoshooting

11. Mai 2020

Als Hochzeitsfotograf habe ich das Vintage Inspirationsfotoshooting vom Lidia & Dennis in Kaiserslautern begleitet.

In der Regel bildet das Brautpaarshoot Vintage inspirationsfotoshooting einen wichtigen Teil der Hochzeitsreportage. Bei mir ist ein Brautpaarshoot immer in eine Hochzeitsreportage inkludiert.

Ich liebe die schönen Portraits, die dabei entstehen und möchte es nicht missen. Auf der anderen Seite verstehe ich, dass die Zeit am Hochzeitstag begrenzt ist. Ich möchte euch in diesen Beitrag deshalb einige Tipps geben zu dem Vintage Inspirationsfotoshooting, wie ihr tolle Bilder von euch als Paar bekommt und auf der anderen Seite nicht zu lange von euren Gästen fern bleibt.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf zur eurem Vintage Inspirationsfotoshooting in Kaiserslautern seid, seid ihr hier genau richtig.

Kommt einfach auf mich zu, egal ob per E-Mail oder per Telefon, damit wir uns einmal treffen können. Zum Beispiel bei einer Tasse Kaffee. Dabei könnt ihr mir ein wenig von euch beiden und von euren Hochzeitsplänen erzählen. Ich gebe euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfotograf, und so lernen wir uns langsam kennen. Das ist wichtig, denn ich möchte euch später als Brautpaar mit meiner Kamera so authentisch wie möglich darstellen.

Hier könnt ihr gerne einblick in meine Arbeit verschaffen oder mich gerne Kontaktieren oder sogar Kennenlernen.
SCHREIBT MIR
© 2021 Vitali Wolf | Hochzeitsfotograf Kaiserslautern | Deutschland | Europa | Kontakt: Info@vitaliwolf.de
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram