Hochzeitsfotograf Mainz Wiesbaden

16. November 2022

Der Schöne Tag von Annika & Carsten begann mit einer Kirchlichen Trauung und ich durfte die Zwei als Hochzeitsfotograf in Mainz & Wiesbaden begleiten,  Sektempfang wurde direkt vor der Kirche eingerichtet.

Hochzeitsfotograf in Mainz und Wiesbaden mit Annika & Carsten.

Nach dem Sektempfang starteten wir direkt mit dem Paarshooting und den Eleganten Oldtimer MG Triumph. Hochzeitsfotograf Mainz Wiesbaden.

Brautkleid: 𝑳𝒂 𝒑𝒆𝒕𝒊𝒕𝒆 𝒃𝒍𝒂𝒏𝒄𝒉𝒆 𝑩𝒓𝒊𝒅𝒂𝒍 𝑩𝒓𝒂𝒖𝒕𝒎𝒐𝒅𝒆𝒏
Friseur/Stylistin/Make-Up: Sina Schmuck
Floristik: Petricks Blumenliebe
Anzug: Mike Mattern

Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Mainz oder Wiesbaden für euere Hochzeit seid, seid ihr hier genau richtig.

Kommt einfach auf mich zu, egal ob per E-Mail oder per Telefon, damit wir uns einmal treffen können. Zum Beispiel bei einer Tasse Kaffee. Dabei könnt ihr mir ein wenig von euch beiden und von euren Hochzeitsplänen erzählen. Ich gebe euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfotograf, und so lernen wir uns langsam kennen. Das ist wichtig, denn ich möchte euch später als Brautpaar mit meiner Kamera so authentisch wie möglich darstellen.

Hier könnt ihr gerne Einblick in meine Arbeit verschaffen oder mich gerne Kontaktieren oder sogar Kennenlernen.
SCHREIBT MIR
0176 63139476
© 2023 Vitali Wolf | Hochzeitsfotograf Kaiserslautern | Deutschland | Europa | Kontakt: Info@vitaliwolf.de