Hochzeitsalben fuer euch oder sogar die Eltern!

Fotos sind etwas Wertvolles. Leider ist das in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten, denn im Smartphone-Zeitalter ist es keine Kunst mehr, alles, was uns begegnet, zu fotografieren. Unsere Fotospeicher im Handy oder auf dem Laptop sind randvoll mit Aufnahmen, die wir schon nach kurzer Zeit kaum mehr beachten. Auf einem Display fehlt ihnen einfach die Wirkung und die edle Haptik, mit der uns ein professionell gedrucktes Foto in seinen Bann zieht. Ein Bild auf hochwertigem Fotopapier spricht uns nicht nur optisch, sondern auch emotional an. Digitale Bildersammlungen haben indes zwar einen gewissen Gebrauchswert, doch den Charme eines liebevoll gestalteten Fotoalbums erreichen sie nicht.

Erst als Druck erhält ein Foto seinen echten Wert. Man kann es in die Hand nehmen und ihm einen Ehrenplatz im Familienalbum oder gar in einem edlen Rahmen zuweisen. Aufnahmen, die bei der Hochzeit eines Brautpaares entstanden sind, finden erst in einem eigenen Hochzeitsalbum die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Erst hier üben sie ihren besonderen Zauber auf die Betrachter aus. Wenn eure Eltern, Freunde oder Verwandte zu Besuch sind, werden sie gerne euer Hochzeitsalbum zur Hand nehmen und gemeinsam mit euch in Erinnerungen an das schöne Fest schwelgen. Während sie Seite für Seite umblättern, stehen die wunderbaren Momente eurer Hochzeit mit einem Mal wieder lebendig vor ihnen. Es ist, als sei es erst gestern gewesen..

Lasst mich für euch einen Hochzeitsalbum oder vielmehr, eure Geschichte visualisieren. Es lohnt sich wirklich!

Ob Flatbindung, dickes Fotopapier, Einbände in Leinen, Kraftpapier, Leder… alles ist möglich.
Es gibt die Alben in tollen Größen mit Geschenkboxen, Holzkisten und in diversen Farben.

0176 63139476
Folgt mir auf Instagramm
Folgt mir auf Pinterest
"Wenn ihr ein personalisiertes Angebot möchtet, schreibt mir bitte eine E-Mail mit den Eckdaten zu eurer Hochzeit. Innerhalb kurzer Zeit, meist sind es nur ein oder zwei Stunden, erhaltet ihr eine Antwort inklusive der anfallenden Kosten."
© 2023 Vitali Wolf | Hochzeitsfotograf Kaiserslautern | Kontakt:
Info@vitaliwolf.de