Als Paar seid ihr mir wichtig!


Eure Gefühle zueinander sind unvergesslich und unvergleichlich. Wahre Liebe ist eine einzigartige Geschichte, die das Leben bereichert und beide Menschen stärkt.

Hochzeitsfotograf in Kaiserslautern

Hochzeitsfotograf in Kaiserslautern - Vitali Wolf Fotografie

Hey, ich bin Vitali.
Ich bin so dankbar für meine wunderbare Familie! Meine Frau und ich sind seit 2010 glücklich verheiratet und haben zwei fantastische Kinder, die unser Leben mit Freude erfüllen.

Seit 2013 bin ich der Hochzeitsfotografie verfallen, es gibt für mich nichts Schöneres, als die Liebe zwischen zwei Menschen mit meiner Kamera einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Jede Beziehung ist auf ihre ganz besondere Art und Weise einzigartig. Eure Gefühle zueinander sind unvergesslich und unvergleichlich. Wahre Liebe bringt einen einzigartigen Weg, der das Leben bereichert und beide Menschen stärkt. Darum freue ich mich immer, wenn ich den besonderen Tag eines sich liebenden Paares authentisch und lebensnah festhalten kann. Dazu kommt, dass ich kein großer Liebhaber von perfekten, einstudierten Posen bin. Wenn ich sehe, dass die Liebe zueinander echt und wahrhaftig ist, dann richte ich meinen Fokus genau darauf und gebe alles, um diesen Augenblick festzuhalten.
Was die Paare ueber mich sagen...

“Katja & Roman”

Lieber Vitali, unsere Hochzeit ist nun eine Weile her, doch dank deiner wundervollen Bilder, fühlen wir uns immer als wären wir wieder an dem Ort, an dem Tag, mit genau den Menschen…. Die Bilder sind nicht nur wunderschön, sondern absolut einzigartig und kreativ. Als ich deine Arbeiten auf deiner Homepage sah, wollte ich keinen anderen Fotografen. Du hast die Planung Monate zuvor so wundervoll organisiert, dass wir uns als Brautpaar einfach zurücklehnen konnten. Es war die absolut richtige Entscheidung dir zu vertrauen!! An dem Tag selbst haben wir dich nie wahrgenommen und doch warst du immer zur richtigen Stelle am richtigen Ort :))
Jedes Mal wieder würde ich dich als unseren Hochzeitsfotografen wollen und niemand anderen! Auch unsere Gäste sind verliebt in deine wunderschönen Hochzeitsbilder. Danke, dass wir uns aufgrund der Bilder wieder zurück in diesen wundervollen Tag versetzen können.
Liebe Grüße aus dem Odenwald

“Kathrin & Andreas”

Lieber Vitali,
wir lieben deine Fotos und sind total glücklich, dass du uns an unserem Tag begleitet hast!!!
Gerade haben wir die Fotos bei einem Gläschen Wein angeschaut und sind einfach nur begeistert, wie gut du die Emotionen, witzigen und tränenreichen Momente eingefangen hast.
Deine verschiedenen Blickwinkel, Hintergründe, aber auch Einrahmungen der Bilder- mal mit Blättern oder Personen sind absolut gelungen und einzigartig.
Bei einigen Bildern wie beispielsweise mit Andy und dem Bus hätten wir niemals auf den Auslöser gedrückt, sieht aber absolut Klasse aus!
Uns sind auch so viele kleine Details aufgefallen, die wir ohne die Fotos verpasst hätten. Wir haben den Tag und die Emotionen gerade noch einmal durchleben können und damit hast du uns eine riesige Freude gemacht.

“Sina & Oliver”

Mit Vitali haben wir komplett ins Schwarze getroffen!
Wir haben lange im Internet nach Fotografen für unsere Hochzeit gesucht und keiner der Stile zu fotografieren hat uns gefallen. Auf Vitali’s Seite kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus, er trifft genau unseren Geschmack, die Bilder sind natürlich, locker und absolut nicht gestellt. Dieser Eindruck wurde beim ersten Treffen durch seine ruhige und natürliche Art vervollständigt, wir waren direkt „auf einer Wellenlänge“ und es stand schnell fest, dass wir mit Vitali unsere Hochzeit festhalten wollen.
Vitali hat schon unsere standesamtliche Trauung im Oktober 2018 fotografisch begleitet und diesen Tag unvergesslich gemacht. Er ist überall, aber man sieht und bemerkt ihn nicht, das finden wir superklasse. Auf diese Art entstehen ganz natürliche und authentische Bilder, die einfach begeistern! Was wir ganz toll finden ist seine beruhigende und lustige Art, er hat uns jede Anspannung genommen.

Lieber Vitali, wir danken Dir von Herzen für die wundervollen Bilder und wünschen Dir viel Erfolg für Deine Zukunft!
Sina und Oliver
Ich freue mich auf euch!
0176 63139476
Folgt mir auf Instagramm
Folgt mir auf Pinterest
"Wenn ihr ein personalisiertes Angebot möchtet, schreibt mir bitte eine E-Mail mit den Eckdaten zu eurer Hochzeit. Innerhalb kurzer Zeit, meist sind es nur ein oder zwei Stunden, erhaltet ihr eine Antwort inklusive der anfallenden Kosten."
© 2023 Vitali Wolf | Hochzeitsfotograf Kaiserslautern | Kontakt:
Info@vitaliwolf.de